F*** you all!

von phorkyas

Erste Bilanz:
11 Bewerbungen
4 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen
1 Absage

2 Vorstellungsgespräche
1 Absage

(Die Leute haben nicht einmal den Anstand, Aufrichtigkeit, Mut für ein einfaches Nein)

Prophylaktisch arbeitssuchend melden wie dies vorgeschrieben ist?
Die Agentur für Arbeit schickt mir Unterlagen, die am gleichen Tag noch von mir und vom Arbeitgeber ausgefüllt abgegeben werden sollten und einen „Vorladungstermin“ mitten in der Arbeitszeit. Warum soll ich mich von einer Behörde gängeln lassen, die nicht einmal einfache, unqualifizierte Tätigkeiten vermitteln kann, geschweige denn Berufe für Akademiker, deren einzige, eigene Qualifikation also im Gängeln besteht?

Merkwürdig: Jetzt in dieser Wut finde ich endlich mein Gleichgewicht wieder, bin ich völlig ruhig –

