Dass auch dieses Blog ins Stocken geriet..

von phorkyas

liegt natürlich auch an Faulheit beziehungsweise Zeitmangel. Aber ich möchte hier ein paar Punkte erhellen, die..

Ach Alter, halt doch die Klappe! Mit deinem wohlfeilen Gesabbel kommst noch in die Muppet-Show oder zu WDR5. (laf)

Jaja, husch, husch, geh ma wieder ins Körbchen. Also was ich sagen wollte ist, dass es nicht genügend gelungen ist zwischen uns beiden zu unterscheiden (phor)

Das kann man wohl sagen. (laf)

Leider wäre es wohl komplizierter als gedacht, einen weiteren Account bei wordpress anzulegen (ein weiteres Blog unter dem gleichen Account wäre hingegen kein Problem gewesen).

Jaja, gähn. Erzähl doch mal was Interessanteres, nen Schwank aus deinem Leben, oder so.

Warum musst du immer so viel bellen? Weil du zu faul zum beißen bist? Eigentlich wollte ich noch Reinald Goetz‘ „Irre“ besprechen und dabei darauf hinweisen, dass du auch Raspe heißen könntest,.. und die Vermutung äußern, dass deine überflüssige Kraftmeierei zu nichts führt.. Ob sie bei Goetz auch ins Leere ging, oder was er danach gemacht hat?

Lafcadio: * is now known as Raspe
Raspe: трансформаю. Da steh‘ ich schon, Des Chaos vielgeliebter Sohn! Könnt ich nich auch so nen Schlangenkopf kriegen? Ah, ne lass ma stecken, Schwuchtel. Hermaphrodit, ts..

Und nach diesem unerquicklichen Interlude: zurück an die Arbeit! (Don’t cry, work, bitches!)